Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 28.01.11 - 15:43 Uhr

Hallo Mädels,
was meint ihr? Wann soll ich testen, binb so aufgeregt. Hoffentlich hat es geklappt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871

lg
claudi

Beitrag von shorty23 28.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo Claudi,

also ich finde das viel zu früh zum Testen, aber tu was du nicht lassen kannst!! Ich würde immer bis mindestens NMT warten lieber noch bis danach, ist doch sonst nur rausgeschmissenes Geld ...

Alles Gute

Beitrag von sunflower79 28.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo,
ich würde fast sagen, dass du erst ES +3 bist.
die temp ging ja nochmal ganz schön runter. Und nen pos. Ovu hattest du auch noch mal

#kratz

lg sun und viel glück

Beitrag von heliozoa 28.01.11 - 15:50 Uhr

hi....


hui, bist du sicher dass dein ES nicht ZT 18 oder 19 war? Klar Ovu ist davor auch schon mal positiv.....hast Du ovus weitergemacht? Hatte im letzten Zyklus nen Anlauf an ZT 13 und 14.....tatsächlich hatte ich aber erst an ZT 20 ES.

LG Eva