Gute I-Net-Seite rund ums Thema Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kleeblatt77 28.01.11 - 15:46 Uhr

Hallo Ihr lieben Bräute :-)

Da mir mein Partner endlich( ;-) ) einen Heiratsantrag gemacht hat #huepf, habe ich mich schon mal langsam mit der "Materie" Hochzeit befasst.

War dann doch etwas überrascht, an was man da alles denken muss!

Über meine Recherche im I-Net bin ich auf eine, wie ich finde, gute I-Seite gestoßen, die alles rund ums heiraten aufführt. Für eine Erinnerungsstütze (oder sogar für Ideen) sehr hilfreich, damit man ja nichts vergisst beim organisieren :-) Dies für Euch nur zur Info (sicherlich habt Ihr auch schon gute I-Net-Seiten gefunden), denn es ist ja doch ne Menge, an die man da denken muss!

www.hochzeitsportal-deutschland.de

Viel Spaß noch und eine schöne Zeit!

Viele Liebe Grüße

Kleeblatt

P.S.: Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier I-Net-Seiten angebe!?




Beitrag von bergle85 28.01.11 - 16:40 Uhr

Hallo Kleeblatt,

erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich habe auch vor 3 Wochen meinen Langersehnten antrag bekommen und jetzt muss ich noch 1,5 Jahre auf die Hochzeit warten #schock aber vorfreude ist ja die schönste.

Heiratet Ihr im großen Kreis??

Lg moni