10+0 juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 28.01.11 - 15:46 Uhr

juhu
endlich schon ein paar wochen vorbei.
was macht den euer bauch?
ich hba das gefühl das über den schämbein ein ganz kleiner hügel ist aber so richtig noch kein bauchi.
kanns kaum erwarten endlich ne kleine murmel zu bekomm?
wie gehts euch den damit?


lg kerstin

Beitrag von madamelilo 28.01.11 - 15:59 Uhr

Also einen kleinen Ansatz hab ich auch schon, aber ich bin eh nicht der zierlich Typ ;-)
Aber meine Ärztin hat heut auch schon gefragt, ob die Hosen zu eng werden, ich sagte "nein, noch gehts". Aber Sie meinte es wäre voll normal, wenn es jetzt schon eng wird. Da bin ich ja beruhigt.

Beitrag von 111kerstin123 28.01.11 - 16:01 Uhr

hm mein bauch ist flach,mache mir fast sorgen....bin voll schlank dachte gerade da sollte es auffallen oder nicht????hoffe dem zwerg gehts gut

Beitrag von lavendeltraum 28.01.11 - 16:34 Uhr

hallo kerstin,

bin ja heute auch 10+0 und soweit echt happy, ausser der übelkeit ;-)

ich finde auch dass ich über dem schambein bei mir was wölbt, der bereich war sonst immer total flach und nun siehts aus, als hätte ich einen tennisball drunter versteckt...

und obwohl ich ein kilo abgenommen habe (trotz einem haufen süßigkeiten) habe ich echt ne kleine wampe, die lässt sich aber nicht als babybauch verkaufen, allerdings auch nicht einziehen.

ich denke mir immer, noch 2 wochen, dann gehts los mit dem wachstum und wir können dann am bauch unsere kekse streicheln #verliebt hach das wird schön!

Beitrag von kerstin0409 28.01.11 - 16:39 Uhr

Hallo, bin 10+2 und geht ganz ok. Bauch noch nicht wirklich.. LG