Wer hat outing-Bilder 16 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena1a 28.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habt ihr welche für mich? War heute beim Arzt und da sah man was zwischen den beiden, sicher war er sich nicht glaub ich, hm ..kann das nabelschnur gewesen sein ? Das Bild war von unten aufgenommen (leider hat er mir diesmal keins mitgegeben)

Bei wem war es in der 16 SSW ein Junge und dann doch noch ein Mädchen?

Danke !

LG Lena

Beitrag von jwoj 28.01.11 - 15:52 Uhr

Die Outing-Bilder Frage gab es weiter unten schon einmal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3003172

Viele Grüße!#winke

Beitrag von sternschnuppe215 28.01.11 - 17:20 Uhr

ich hab eines von "unten" aufgenommen mit etwas ... zwischen den Beinen... in 16. SSW im VK

#cool


... bis heut ist dabei geblieben

#verliebt

Beitrag von lena1a 28.01.11 - 18:44 Uhr

Hey,
ja so sah es ungefähr aus :)

LG Lena