welcher hersteller ist das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 28.01.11 - 15:54 Uhr

hab grad bei ebay geguckt und bin darauf gestoßen:

http://cgi.ebay.de/25-Schwangerschaftstest-Sofortversand-ULTRAFRUHTESTS-/150521054185?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230bc103e9#ht_2120wt_929

meint ihr, die sind zuverlässig????????????

Beitrag von thali89 28.01.11 - 16:01 Uhr

lol, die habe ich dienstag abend bestellt. kamen gestern an. beim selben verkäufer. habe heute getestet (es+10/11).

die sind von onestep.

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 16:01 Uhr

DAS IST ONE STEP die hatte ich auch :-[

Die nehm ich nie wieder ich habe jetzt
https://www.hotdigital-ssl.de/www.babytest.de/ und bin super zufrieden #verliebt

Beitrag von chillmama 28.01.11 - 16:05 Uhr

also nich zu empfehlen ^^
preisunterschied is ja auch enorm!!!

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 16:07 Uhr

One Step ist echt müll, da wird sogar der Apfelsaft / Männer / Kinder Schwanger #aerger

Beitrag von thali89 28.01.11 - 16:24 Uhr

sind die nicht okay? in welcher hinsicht denn??

falsch positiv oder falsch negativ?

Beitrag von cicuka 28.01.11 - 17:06 Uhr

Also bei mir hat OneStep super funktioniert...