Blutergebnis heute bekommen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 28.01.11 - 15:57 Uhr

..... und es ist leider negativ, ich bin leider wieder nicht #schwanger geworden in diesem ZK!#heul#heul#heul

Meine Men´s ist zwar noch nicht eingetroffen aber wird wohl in den nächsten Tagen folgen!#zitter#zitter#zitter

Mein FA meinte, ich sollte mal ein Monat Pause machen und dann im übernächsten ZK nach dem die Pest wieder vorbei ist zu ihm kommen wegen einer Kontrolle und Besprechung wie es weitergehen soll!#kratz#kratz#kratz

Aber wahrscheinlich werde ich um eine Bauchspiegelung nicht herumkommen!#schock#schock

Aber vielleicht ist das auch gut so und man findet dabei wenigstens WARUM es nicht klappen will!#kratz#kratz

Also ich werde mich mal eher zurückziehen und versuchen abzuschalten!

Euch Allen Alles Alles Gute und viel Glück das es schnell klappt#schwanger#baby

mfg manu#winke#winke

Beitrag von apassionada 28.01.11 - 16:17 Uhr

lass dich erstmal drücken#liebdrueck
ich kanns dich verstehn, monat für monat die grosse hoffnung und danach die entäuschung!#heul
Aber du hast recht, wenn man weiss WARUM es nicht klappt ist schon mal sehr gut...und ich drücke dir die daumen#pro das alles gut ist und das es bald klappt!!
LG#winke