heftige mensschmerzen 20.zyklustag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylannur 28.01.11 - 16:00 Uhr

halloooooooooooooooooooooo,

bin im 2. ÜZ fürs kind 2 :-D
habe heute mensschmerzen den ganzen tag schon, erst dachte ich bilde mir das ein aber nein es wird immer heftiger und geht mal..
mein zykluslänge ist immer 29-31 tage. frage mich warum das jetzt? #kratz oder hat sich da was eingenistet #huepf
hatta meinen eisprung 13 oder 14. ZT..

ich weiss nicht ich weiss nicht ich weiss nicht:-p

#winkelg ceylannur

Beitrag von katharina-1979 28.01.11 - 17:36 Uhr

Hallo,
ich hatte jetzt bei meiner letzten mns auch sehr, sehr starke Schmerzen. Meine Mutter meinte, das sich meine Hormone noch nicht ganz umgestellt haben, weil ich sehr lange meine Pille genommen habe nämlich 18 Jahre. vielleicht ist das bei dir auch so.

Katharina

Beitrag von ceylannur 28.01.11 - 17:40 Uhr

ich habe die pille nur 2 monate durchgenommen und das wars:)