Ich fühle mich heute mal wieder elend silopo...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lillian86 28.01.11 - 16:00 Uhr

War im Fitnesstudio und war halt am trainieren und bemerkte ein junges Mädchen das schwanger ist.Ich habe mich echt blöd benommen habe öfter mal zu ihr rübergeschaut.Echt total bescheuert und dann kommen immer die Gedanken ich könnte jetzt auch schon so weit sein es ist so schwer.#heul#heul#heul
Sorry für mein blabla

Beitrag von babybauch2011 28.01.11 - 16:07 Uhr

weiß wie du dich fühlst

sehe überall ss und frische babys

meine MA mit AS war am 18.1.11 also auch noch sehr frisch

lg und kopf hoch

Beitrag von tarra 28.01.11 - 16:08 Uhr

Es tut mir leid, was du mitmachen musstest....

Dass solche Gedanken aufkommen ist ganz normal. Lass sie auch zu, irgendwann werden sie weniger.

Warum hast du dich blöd benommen? Nur weil du geschaut hast? Das wird sie wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen haben....

Alles Liebe und viel Kraft für dich!
Tarra

Beitrag von josy1984 28.01.11 - 16:45 Uhr

Hi,

ich kann dich soooo gut verstehen. Hatte letzten Sa. eine Not-OP wegen ELSS in der 6. SSW. Heute war ich beim FA zur Nachkontrolle und mit mir im Wartezimmer saßen nur Schwangere #heul Ich hab total panisch auf meine Zeitung gestarrt und versucht nichts anderes wahrzunehmen...

Als ich bei meiner FA drin war, hab ich erstmal geheult... zum Glück hat sie sehr mitfühlend reagiert und lange mit mir gesprochen.

Es tut einfach so weh...

LG