hatte jdm einen zu großen dottersack und ss ist gut ausgegangen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nbeerchen 28.01.11 - 16:01 Uhr

Mich würde Interessieren bei wem die schwangerschaft gut verlaufen ist trotz zu großem dottersack?

lg

Beitrag von 111kerstin123 28.01.11 - 16:02 Uhr

huhu schreibe doch in deinen ersten phost weiter der ist doch noch auf der ersten seite

Beitrag von nbeerchen 28.01.11 - 16:04 Uhr

kann ich das jetzt noch ändern? sorry kenne mich noch nicht so gut aus...

Beitrag von 111kerstin123 28.01.11 - 16:07 Uhr

nein wollte dir ja nur den tipp geben kein problem#winke