hatte jdm einen zu großen dottersack und ss ist gut ausgegangen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nbeerchen 28.01.11 - 16:01 Uhr

Mich würde Interessieren bei wem die schwangerschaft gut verlaufen ist trotz zu großem dottersack?

lg

Beitrag von 111kerstin123 28.01.11 - 16:02 Uhr

huhu schreibe doch in deinen ersten phost weiter der ist doch noch auf der ersten seite

Beitrag von nbeerchen 28.01.11 - 16:04 Uhr

kann ich das jetzt noch ändern? sorry kenne mich noch nicht so gut aus...

Beitrag von 111kerstin123 28.01.11 - 16:07 Uhr

nein wollte dir ja nur den tipp geben kein problem#winke