Hallo, könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramonaji 28.01.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

also........ich konnte es wieder mal nicht lassen und habe getestet. Mir ging es überhaupt nicht gut. Bekam plötzlich Schüttelfrost, Kopfschmerzen und mir war Übel.
Da ich noch was zum Mittagessen besorgen musste und ich dabei beim Schlecker vorbei laufen muss:-p rief es in mir KAUF dir doch einen Test. #gruebel
Leider hatten sie nur noch die von Testamed und das sind 20-25 ziger.

Ich also gekauft und zu hause schnell ins Bad. Ich weis es ist verrückt habe ja eigentlich noch 3 Tage bis NMT. Meine Logik war sollte er negativ sein , kann ich ja immer noch hoffen, da er ein 20 war;-)

So was soll ich euch erzählen , der Test natürlich blüttenweis und ich dachte, mensch bin ich dumm. #klatsch

Nach ca. 5 Minuten schaute ich nochmals drauf und sah plötzlich einen Schatten. Baute das Teil auseinander und es war ganz eindeutig eine leichte zweite Linie zu erkennen.

OH Mann bin ich jetzt nervös. Habe versucht den Test zu fotografieren, vieleicht könnt ihr auch was erkennen. das Foto mit der Beschriftung 1 ist ein klein bischen besser.

Ich warte gespannt auf eure Antworten#liebdrueck

LG ramona, Bilder sind in meinem Profil

Beitrag von sabur 28.01.11 - 16:13 Uhr

sorry, ich kann auf dem Bild nix sehen. Drück Dir aber die Daumen, dass der nächste Test ganz eindeutig ist!!!

Beitrag von rosarose22 28.01.11 - 16:20 Uhr

Also ich kann da einen leichten grauen Schatten schon erkennen... hmm ja sieht man eigentlich.... Aber mach vll noch einen! Bist du denn in den NMT oder noch davor?#gruebel

Beitrag von ramonaji 28.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo,

also ich bin noch mindestens 3 Tage davor.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/560211

Wie gesagt das war ja auch ein 20-25 zigster Test. Ich weis viel zu früh, aber immer diese Hippelzeit.

Lieben dank für Eure Antworten

Ramona#liebdrueck#klee