Brauch auch mal Meinung von anderen...ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titania78 28.01.11 - 16:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/561775

Was meint Ihr dazu? Heute früh mit Ovu Prenese aus DM orakelt....leicht positiv.

Unterleibsziehen wie wenn Mens kommt, hab ich aber immer, Brüste leicht druckempfindlich seit heute. Und mein gesicht fühlt sich heiß an, es ist nicht rot und ist auch nicht warm, es fühlt sich nur für mich so an.

und morgen schon mal testen mit nem 10er?

Diesemal bin ich sehr aufgeregt...#zitter

Beitrag von apassionada 28.01.11 - 16:09 Uhr

Sieht toll aus dein Zb...#pro
ist aber etwas früh zum testen meinst du nicht?
Aber tue was dein herz dir sagt, ich drück dir die daumen...
Viel glück#klee

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 16:10 Uhr

Huhu

Du bist ES+7 und denke ein SST ist zu früh

Beitrag von heliozoa 28.01.11 - 16:10 Uhr

hi,
das mit dem gefühlen heißen Gesicht hatte ich auch die letzten Zyklen.....war aber nicht schwanger.
also ich glaub dass ich testen würde bei den tollen bienchen, aber im grunde wird dir der test nicht viel bringen. denn wenn er positiv ist, ist die wahrscheinlichkeit dass du trotzdem deine mens bekommst trotzdem noch gegeben, da ja viele frü ss weggehen. und wenn er negstiv ist, weißt du trotzdem noch nichts, da es ja noch zu früh gewesen sein könnte.

also ich würde testen, würde anderen aber abraten...als nicht beteiligte :-P

viel glück
eva

Beitrag von titania78 28.01.11 - 16:11 Uhr

Danke :-)

ich weiß es ist zu früh, aber ich will nicht mehr warten...Nur morgen, und wenn da nix ist, dann erst wieder nächstes Wochenende! VERSPROCHEN;-)

Ach, noch was, ich kann meinen Mumu trotzdem ganz gut fühlen, also nicht super wie manchmal aber auch nicht ganz schlecht.
Hat das was zu bedeuten? Hab mir über Mumu noch nicht soviele Gedanken gemacht, lass ich bisher außen vor#gruebel