Enttäuscht vom Forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 28.01.11 - 16:06 Uhr

Habe vor 4 stunden was geschrieben und nicht zum ersten mal nicht mal eine antwort bekommen. Echt bisschen traurig. Also wenn ich da nochmal lese was gibts heut bei euch zu essen etc erscheint mir das sinnloser. Find es einfach schade. Wie soll man so übers forum ins gespräch kommen und jedes detail der ss mit euch teilen vergleichen etc?? Musste das mal loswerden

Beitrag von 111kerstin123 28.01.11 - 16:07 Uhr

hey vielleicht wusste keiner eine antwort auf deine frage.

Beitrag von runa1978 28.01.11 - 16:08 Uhr

Da war keine Frage?!

Gute Besserung!

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 16:09 Uhr

um was geht es denn?

ist ja nicht böswillig, vielleicht wusste grad nur keiner ne antwort?? #liebdrueck

Beitrag von jwoj 28.01.11 - 16:09 Uhr

Was wolltest du denn wissen?

Beitrag von klara4477 28.01.11 - 16:09 Uhr

Um welchen Beitrag geht es denn?

Manchmal stellt man siene Frage eben zu einem Zeitpunkt wo hier grad nicht viel los ist, vieleicht ist aber auch keiner da der eine Antwort weiss... kann doch ganz verschiedene Gründe haben.

Deswegen jetzt enttäuscht zu sein... naja, kann eben leider mal vorkommen das keine Antwort kommt.
Aber wenn ich mich hier so umschaue habe ich eigentlich doch den Eindruck das in der Regel schon immer jemand da ist der sich bemüht mit Rat und Tat zu helfen.

Beitrag von finduilas 28.01.11 - 16:11 Uhr

Hi,
Konnte deine Auflistung an Befunden und Diagnosen ehrlich gesagt auch nicht als Frage deuten.
Vllt das nächste mal ein bisschen simpler formulieren und direkter:-)

Beitrag von nadine0701 28.01.11 - 16:15 Uhr

Wie auch im betreff ging es um den fa termin und den wachstum des babys. Die diagnose schrieb ich nur zur info was nun bei mir ist. Und ist nicht das erste mal

Beitrag von finduilas 28.01.11 - 16:17 Uhr

Aber glaubst du denn ernsthaft, hier wird dir extra nicht geantwortet?

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 16:19 Uhr

und sagst du jetzt worum es ging? schick doch noch mal den link, ich suche jetzt sicher nicht nach den letzten vier stunden! ;-)

Beitrag von nadine0701 28.01.11 - 16:29 Uhr

Ne denn bin über Handy online und kann keine links einfügen. Aber ist auch egal

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 16:29 Uhr

tja, dann halt nicht.

Beitrag von kikra02 28.01.11 - 16:14 Uhr

Also erstens finde ich, dass es keine konkrete Frage war.
Zweitens war vielleicht grad niemand da, der in der gleichen SSW ist wie Du. Für mich hörte sich das nämlich so an, dass Du fragst wie es anderen in derselben SSW geht. Wenn es von Dir nicht so gedacht war, kam es viell. einfach falsch rüber und es haben noch andere falsch verstanden, so wie ich.
Und drittens ist es so, auch wenn ein konkretes Problem geschildert wird, gibt es nicht immer ne Antwort darauf, weil einfach zufällig keiner da ist, der sich damit auskenn oder dazu etwas weiß.

Ich glaube kaum, dass es böswillig ist ausgerechnet Dir nicht schreiben zu wollen. Warum auch?!

LG

Beitrag von manolija 28.01.11 - 16:16 Uhr


Die einzige Frage die du stelltst ist...wie sieht es bei euch aus?

Also mir geht es prima...bin in der 34.ssw und seh Licht am Ende des Tunnels....;-)

Beitrag von sanella.muc 28.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe die erfahrung gemacht, dass man bei manchen Themen in einer Gruppe hier bei urbia besser aufgehoben ist. Gibt es keine mit deinem Geburtsmonat???

Beitrag von sandra7.12.75 28.01.11 - 17:57 Uhr

Hallo

Da war Mittag.Um die Uhrzeit bin ich persönlich selten hier.

lg

Beitrag von esha 28.01.11 - 19:58 Uhr

Nun ja, war ja keine richtige Frage zu erkennen...da ist es manchmal schwer, was dazu zu sagen...keiner hat dir böswillig nicht geantwortet...und deswegen gleich enttäuscht? Mensch, manchmal hat halt gerade keiner ne Antwort prat.
LG esha