Ich habe es nicht ausgehalten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scaa 28.01.11 - 16:06 Uhr

Hey Mädels #winke

Ich konnte die Warterei nicht mehr aushalten und habe mir auf dem Weg nach Hause im Schlecker einen Test gekauft. (Pregnafix heißt der)
Foto (bischen unscharf weil ich das Licht einschalten musste) ist in meinem Profil, mein Zykluskalender auch

LG
#herzlich
Michelle

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 16:08 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von sabur 28.01.11 - 16:08 Uhr

#fest glückwunsch

Beitrag von titania78 28.01.11 - 16:09 Uhr

Glückwunsch!#winke#ole

Hoffe ich kann mich bald anschließen! teste morgen früh#schwitz
kann auch nicht mehr warten#schein

Beitrag von apassionada 28.01.11 - 16:10 Uhr

tolle linie...super deutlich#pro
Herzlichen Glückwunsch!!#huepf

Beitrag von scaa 28.01.11 - 16:12 Uhr

Danke Mädels ich freu mich ja so #verliebt bei mir hats gleich im ersten Zyklus nach absetzen der Pille geklappt #huepf
Ich werde aber noch eine Woche warten und dann erst zum Frauenarzt gehen
Hoffentlich werdet ihr auch bald alle schwanger #pro

Beitrag von flospueppi 28.01.11 - 16:37 Uhr

huhu foto is leider nich zu sehen ^^

Beitrag von nikon3000 28.01.11 - 16:40 Uhr

#ole

Beitrag von ramonaji 28.01.11 - 16:50 Uhr

Toll da gratuliere ich mal.#herzlich#klee

Ich habe heute auch einen hauch von einen Strich gehabt. Mache Morgen noch mal einen.

LG ramona#liebdrueck