An Ovu Profis!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 28.01.11 - 16:09 Uhr

Hallo Mädels,

Nachdem ich einen positiven Ovu gestern hatte, hab ich heute den nächsten Ovu gemacht, es waren lange Zeit keine Linien (auch keine Controll Linie) und dann habe ich später geschaut (an selben Ovu) und es waren auf einmal beide Linien

Ich bin ein bischen verwirrt, weiss jemand was ist das, soll ich noch einen machen (in Verpackung steht nach 4 Stunde)

Kann mir jemand helfen??

LG

Beitrag von titania78 28.01.11 - 16:54 Uhr

ich hätte gleich einen gemacht, vielleicht war er kaputt weil ja auch keine Kontrolllinie kam...