schnell eine Soßen Idee bitte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bienchen23w 28.01.11 - 16:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte heute puntenschnitzel hawaii und putenschnitzel tomate mozerella machen! beides ist fertig und tief gefroren! ich würde es gerne in der auflauf form machen! habt ihr eine idee was ich eine soße in die auflaufform machen kann? bzw wie ich die selbst machen kann??

lg

Beitrag von alkesh 28.01.11 - 16:35 Uhr

Beide in eine Form?

Die Hawaii würd ich mit einer Curry-Kokos-Sauce machen und die Anderen in einer pikanten Tomatensauce!

LG

Beitrag von bienchen23w 28.01.11 - 16:41 Uhr

ja die sollen beide in eine form!
okay und wie mache ich die? hab ich noch nie

Beitrag von harveypet 28.01.11 - 19:17 Uhr

Versuchst du auch Kuchen und Forellen in einer Form? ist das Gleiche.