baby 7 mon. in solewasser?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibimaus2701 28.01.11 - 16:18 Uhr

wir wollen gern in die spreewaldtherme fahren, wo allerdings solewasser ist. meint ihr das ist für unser kleines gut oder eher nicht?

habe dort schon angerufen und sie meinten, das es für babys gut ist.aber ist ja klar das die das sagen oder?

Beitrag von miau78 28.01.11 - 16:39 Uhr

Hi Du,

das das ja ein Heilbad ist, ist das nichts für Kinder. Ansonsten den Badearzt vor Ort anrufen und nachfragen, ob dies auch für Säuglinge ausgelegt ist. Das glaube ich aber nicht. Hab das mal gelesen.

Sorry.


LG, Miau

Beitrag von lucienne91 28.01.11 - 17:15 Uhr

Hallo aus dem Spreewald :-D #winke

Ich wüsste das auch gern, würde mit meiner Maus mal ne runde schwimmen gehen, unsere Lagune ist zu kalt ... dachte eigentlich dass die Therme eher was für Babys ist ... hmm #kratz

Beitrag von lucienne91 28.01.11 - 17:26 Uhr

schau mal hier :

http://www.delphisart.de/11babies.html#1005

Beitrag von gussymaus 28.01.11 - 18:05 Uhr

was soll denn daran schaden?

schlimmer finde ich es ein kind jede woche in cjhlorwasser zu baden ;-) wir gehen nur ins salzwasser, vertragen alle kein chlor... auch meinen babys tut das immer sehr gut. und an das alzige gewöhnen sich die kinder, ich finde chlor schmeckt ekeliger... und brennen tuts beides in den augen... nur ist chlor pure chemie...