brauche dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bergle85 28.01.11 - 16:22 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind heute abend eingeladen.

Nun weiß ich, das es Pizza und pasta gibt. Ich bin im Moment am Abnehmen und esse abends eigentlich gar keine Kohlenhydrate. Tja, bei pizza und pasta wird das sehr schwierig. Was ist denn nun besser wenn ich es esse? Pizza oder Pasta??

lg und danke

Beitrag von rmwib 28.01.11 - 17:01 Uhr

Scheißegal. #aha

Beitrag von mauseannie 28.01.11 - 17:37 Uhr

Du wirst nicht gleich 20kg zu nehmen, weil Du mal einen Abend nicht Diaet haelst. Mach Dich nicht so heiss und geniess den Abend.

Beitrag von lulu2003 28.01.11 - 18:53 Uhr

Geniesse den Abend und lege morgen einfach einen Obsttag ein. Dann passiert nichts.

Beitrag von camargo 30.01.11 - 03:00 Uhr

Iss einfach das was du magst in einer vernunftigen Menge und genieße es.

Einmal wöchentilch eine kleine Sünde darf und sollte sein.