was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 28.01.11 - 16:24 Uhr

bin jetzt seit 10 Tagen überfällig, und mein Test zeigt negative an,
und Frauenärztin meinte ich soll in 14 Tage nochmal kommen wenn ich sie bis dahin nicht bekommen habe

Beitrag von rosarose22 28.01.11 - 16:28 Uhr

Hast du noch andere Anzeichen außer ausbleibende Mens?

Ich glaub ich wär so aufgeregt und hätte noch einen SST gemacht#hicks

Beitrag von tylerjan 28.01.11 - 16:32 Uhr

ja bin total müde und schlapp, und zeihen im unterleib hat ich auch

Beitrag von rosarose22 28.01.11 - 16:39 Uhr

Dann warte noch 1-2 Tage ab ... oder mach nochmal einen SST !

Viel Glück und sag bescheid, was es ergeben hat ;-)