Wer ist noch ES +8??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 28.01.11 - 16:28 Uhr

Habt ihr schon was gespürt? Oder eine Einnistungsblutung gehabt?
Ich merk nur, dass sich was tut im Unterbauch... weiß aber nicht was :-)
Kann in beide Richtungen gehn... #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Lg und viel Glück #klee #sonne

Beitrag von hibbelhibbel 28.01.11 - 16:32 Uhr

jepp, ich :-D

Meine Kurve findest Du in VK.
Ich spüre rein GAR NICHTS...irgendwie komisch?!?!#kratz

In welchem ÜZ bist Du, wenn ich fragen darf?

LG

Beitrag von nemo2010 28.01.11 - 16:38 Uhr

HI,
nee ist nicht komisch, so war`s in meiner ersten SS auch :-) Nichts gemerkt... (leider Fehlgeburt in der 12. SSW)
Sind seit über einem Jahr dabei. Aber waren ja mal 3 Monate schwanger von Ende Juli- Oktober. Jetzt im 2. ÜZ nach Ausscharbung.
Und ihr?
Ab wann testest du?Ich wollte am Dienstag testen... halte das nie bis MNT aus :-(
Lg Nina

Beitrag von hibbelhibbel 28.01.11 - 16:47 Uhr

Hey Nina, Du bist es =)
Wir sind ja nu auch befreundet, stimmt!!!

Beide 28, beide am selben Tag ES und NMT #rofl

Ich weiss nicht. Ich glaube, dass es eh nicht geklappt hat :-(
Wenn ich bis NMT dann wirklich die Pest nicht kreigen sollte, werde ich am Geb. meiner Mama testen 07.02 ;-)

Hab ich mir jedenfalls so vorgenommen. ABer ich sehe mich auch schon vor NMT testen#rofl....ich sehe es kommen

LG

Beitrag von hibbelhibbel 28.01.11 - 16:48 Uhr

asooo.....sind im 2. ÜZ

Beitrag von nemo2010 28.01.11 - 16:52 Uhr

Ja, ich bin es #winke...

2. üz, hattest du ja gesagt :-)
Das ist echt noch gar nichts!!!
Aber es kann trotzdem geklappt haben... meist wenn man nicht dran glaubt!
Da bin ich ja mal gespannt, was du berichtest...
Cool, dann erzählst du deiner mum gleich, dass sie Oma wird :-))))
Knutsch und Daumen sind immer noch gedrückt

Beitrag von annie31 28.01.11 - 17:11 Uhr

Hi,

ich bin ES +9 und hatte die letzten zwei Tage ein starkes Ziehen, heute nicht mehr. Könnte Einnistungsschmerz sein, aber keine Ahnung.

Hier mal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371

Wünsche Dir ganz viel Glück!

Beitrag von nemo2010 28.01.11 - 17:25 Uhr

Wow, das sieht gut aus!

Da drück ich dir kräftig die Daumen! Lg

Beitrag von shakeyourtime 28.01.11 - 18:46 Uhr

Ich bin so ES +7 (kann ich nie genau bestimmen. Durch das frühe Austehen die letzte Woche sieht es so lala aus... und ich fühl mich soweit ganz normal... ab und zu zwackt mal was, aber das kann ja alles sein. Nur ein Nimmersatt bin ich seit gestern... aber in der 2ten Zyklushälfte bin ich immer hungriger ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/561523