onestep

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 28.01.11 - 16:29 Uhr

huhu

habe eben gelesen das die tests von onestep scheisse sind. in welcher hinsicht denn??

falsch pos oder falsch neg? oder n andrer grund???

habe die nämlich neu geholt bei ebay und heute auch getestet.


LG
Thali

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 16:30 Uhr

Wenn der Apfelsaft / Männer / Kinder Schwanger sind, hmmmm wo ist der Fehler #liebdrueck#rofl

Beitrag von thali89 28.01.11 - 16:31 Uhr

na wer weiss.....
gibt doch kinder die schwanger werden... männer wie arnold schwarzenegger auch....
warum nicht auch apfelsäfte???

Beitrag von nikon3000 28.01.11 - 16:39 Uhr

Ich habe 10er Frühschwangerschaftstest von Onestep. Habe aber mit Clearblue getestet. Ich wusst das die Onestep schrott sind, hatte sie einfach nur im Bad rumliegen u mit experimentiert Ich war schon Tage lang drüber, sie haben bei mir nix angezeigt, sind aber Frühtests! Irgendwann haben sie dann endlich ne Linie gezeigt, hab das nur gemacht um zu testen wie gut/schlech die sind.
Fazit: sie zeigen ganz schlech an!

Beitrag von thali89 28.01.11 - 16:41 Uhr

och mensch, ich war so froh so günstig ss-tests zu finden.
hab die im 6er pack für 2,45 bekommen. habe noch einen von rossmann hier liegen für 7,95.

aber die onesteps benutz ich trotzdem einfach mal bis nächsten freitag. habe montag NMT und ich teste einfach mal erst mit den dingern, den teuren heb ich mir auf ;-)

Beitrag von uta27 28.01.11 - 16:57 Uhr

Hi!

Die sch...Dinger sind bei mir jetzt noch mit morgenurin negativ, obwohl der CB digi vorherige Woche gezeigt hat, dass Ich 2-3 Kinder bekomme#rofl

Hatte noch einen hier und wollte mal schauen, ob der Strich richtig fett dunkel ist, ist ja schliesslich ein 10ner und mein HCG schon über 3000!

Mistteile, deren Verkauf wegen Vortäuschung falscher Tatsachen verboten werden sollte! Lh weisen sie nach, so dass de jeden Monat kurz vor der Mens denkst..hmm. gaaanz schwache Linie!

LG, Uta

Beitrag von thali89 28.01.11 - 17:03 Uhr

hach wie lustig....


wenigstens waren sie nicht teuer ;-)

Beitrag von cicuka 28.01.11 - 16:57 Uhr

Also bei mir waren die OneStep-Tests sehr zuverlässig!

Ist mein erster ÜZ und ich wusste auch nicht so genau, wie lang mein Zyklus normalerweise ist. Der erste Test war leicht positiv und der zweite dann positiv. Und laut Tempikurve war das auch richtig :-).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940160/560067

LG #winke

Cicuka

Beitrag von cicuka 28.01.11 - 17:01 Uhr

Ich seh grad, du meinest wohl die SSTs...

Also die OvuTests waren zuverlässig :-)

Beitrag von thali89 28.01.11 - 17:05 Uhr

mann gut, das du dich nochmal korrigiert hast :-)

dachte schon, jetzt sind wieder geteilte meinungen zu den blöden dingern ;-)

toll, vllt habe ich mir ja dann ganz umsonst den tag vermiest mit dem test.


apfelsäfte, männer und kinder werden schwanger, nur mir zeigt er negativ an #rofl

Beitrag von knuddelweibchen 28.01.11 - 17:38 Uhr

Apfelsaft#rofl männer#rofl schwanger#rofl
Ich schmeiß mich weg vor lachen!

Beitrag von mamadonna 28.01.11 - 20:02 Uhr

huhu #winke

ich kann auch nur positives über die One Step sagen.

Hat mir sehr zuverlässig mein EX angezeigt, auf den Tag genau!
(Und das war richtig, hab heute positven SST gemacht #huepf )

Einfach selber testen und dann weißt ja ob sie bei dir funktionieren oder nicht, ist denk ich auch bei jedem anders!

LG