Wann habt ihr die 2. Mahlzeit ersetzt?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sarah05 28.01.11 - 16:30 Uhr

Hallo #winke .
Ich würde gerne mal wissen wann ihr die 2. Mahlzeit ersetzt habt?
Liebe Grüsse Sarah #winke

Beitrag von littlestarbaby 28.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo,

man sagt 4 Wochen nachdem die Erste ersetzt wurde..
Wir haben seit Mitte Januar mit Brei angefangen..Mitte Februar werde ich dann mittags anfangen..

Lg
Saskia

Beitrag von karra005 28.01.11 - 18:59 Uhr

gleich 1 Woche nach dem Start. bzw es ist ja BEIkost. Wenn sie also nicht alles Brei auf isst, auch nicht schlimm.

Beitrag von sarah05 28.01.11 - 19:07 Uhr

#danke