Frage zu Zähne!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von blume007 28.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo

Ich hab da mal eine Fragen an euch. Bis zu welchem Alter sollen denn die Kinder die letzten Zähne bekommen.
Meine Mittlere ist jetz 2,5 Jahre und ihr fehlen immer noch die letzten 4 Stockzähne. Ürigens die ersten Zähne bekam sie mit 7 Monaten.

LG Petra

Beitrag von engel_in_zivil 28.01.11 - 16:44 Uhr

es heißt so, bis 2,5 jahre.
aber was willste machen? kannst sie ihr ja nicht rausoperieren :-)

sind ja nur noch 4...


lg

Beitrag von littleblackangel 28.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo!

Lukas ist auch 2 1/2 (*21.06.08) und hat 2 von den letzten vieren vor etwa 2Monaten bekommen...auf die letzten zwei warten wir noch!

Hab mal was davon gelesen, das sie meist mit 2 1/2J. kommen, aber auch mal, das sie bis zum 3.Geburtstag vollständig sind.

LG

Beitrag von blume007 28.01.11 - 19:58 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ja ich kanns eh nicht ändern!

LG Petra

Beitrag von bluemle08 28.01.11 - 21:22 Uhr

Hallo blume007

meine kleine maus ist 2 j und 3m

bei uns ist es genau das gleiche, ihr gehen noch die letzten 4 stockzähne ab, und bis jetzt sind auch noch keine in sicht, ich schau jeden tag beim zähneputzen nach ob es schon anzeichen für die letzten zähne gibt.

es ist jetzt bestimmt schon fast ein halbes jahr her als sie ihre ersten stockzähne bekam, und seitdem warten wir eben auf die letzten.

naja ich denke das 2,5 jahre nur so ein durchschnittswert ist und es eben auch bei mehreren kindern länger dauert bis das milchzahngebiss vollständig ist.

also heißt das ...warten #augen

lg#winke