eine Kerze für mein Würmchen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von setlur 28.01.11 - 16:38 Uhr

Ich zünde eine Kerze für mein kleines Würmchen an was ich gestern in der 12 ssw gehen lassen musste!

Du fehlst mir so sehr! Du du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben, Ich liebe Dich!

Mein kleiner Schatz dieses Gedicht ist für Dich:

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen!

Ich vermisse Dich#kerze

Beitrag von kolibri1202 28.01.11 - 17:33 Uhr

#kerze #liebdrueck

LG Vanessa

Beitrag von holidaylover 28.01.11 - 18:59 Uhr

#stern#kerze#stern

Beitrag von sweety1720 28.01.11 - 19:07 Uhr

#liebdrueck#kerze#stern

Beitrag von esprit0815 28.01.11 - 20:18 Uhr

Tut mir furchtbar leid, das du nun auch eine Sternenmama bist #liebdrueck

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


#kerze#kerze#kerze

stille Grüße

Beitrag von gitti1982 28.01.11 - 20:42 Uhr

#kerze

Beitrag von sterngold 28.01.11 - 21:10 Uhr

es tut mir sehr leid...
ich musste mein engel vor 4 tagen in der 7ssw fliegen lassen.

ich zünde kerzen für unsere sterne an.#kerze#kerze

Beitrag von perona 28.01.11 - 22:07 Uhr

mir geht es genauso 2 kerzen für unsere kinder#kerze#kerze
lg perona

Beitrag von nicky131974 29.01.11 - 13:53 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von hannah.25 30.01.11 - 10:56 Uhr

#kerze #stern