U6.. Möchte jemand vergleichen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen-83 28.01.11 - 16:44 Uhr

Juhuu#winke

Wir hatten heute die u6.. Allerdings etwas verspätet weil der arzt einmal krank war und einmal wir :-D

Mia ist jetzt 1 Jahr und eine woche alt #verliebt

So und jetzt zu unseren daten: 8650 gramm, 74 cm, kopfumf. 46 cm..


Lg Sandra und Mia..

Beitrag von littleblackangel 28.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo!

Meine Maus hatte folgende Daten: 7700gr., 71cm, Kopfumfang 46cm

Nun ist meine Maus genau ein halbes Jahr älter(knapp 18M.) und hat folgende Daten: 8500gr., 73cm, Kopfumfang 47cm

LG

Beitrag von katrinredrose 28.01.11 - 19:28 Uhr

gerstern war u6.
Matteo wird am 5.2. 1 j. alt.

72 cm, 10000g ,49 cm KU

alles paletti !