Was ist jetzt los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 28.01.11 - 16:50 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt kapier ich gar nichts mehr.

Am 19. Januar hat die FÄ ja festgestellt, dass meine Folikel zu klein sind und wir ab nächstem Zyklus Clomi nehmen müssen.

So, mein ES hätte so am 22 oder 23 Jan. sein müssen. Da hatte ich auch ZS, viel und spinnbar und auch lauter pickelchen, wie ich sie zum ES immer habe. Dachte also, mein ES war da.

So, jetzt hab ich heute aber schon den ganzen Tag total viel spinnbaren ZS, wie rohes Eiweiß und seid 2 Tagen auch wieder pickel. Was ist denn jetzt mit mir los??

lg moni

Beitrag von nemo2010 28.01.11 - 16:53 Uhr

Herzeln, herzeln, herzeln... leg dich ins Zeug #herzlich #schein