Keine Panik mehr... vom KH zurück!!! DANKE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aenne27 28.01.11 - 16:55 Uhr

HuHu!

Ich hatte vor gut zwei Stunden gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3003158

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass alles in Ordnung ist. Die Blutung kommt wohl von einer zweiten Fruchthöhle, die sich aber nicht weiter entwickelt hat und jetzt ausblutet...
Das wirklich Schöne an der ganzen Geschichte ist, dass mit meinem kleinen Frosch alles in Ordnung ist. Heute konnte ich ihn auch schon sehen (letzte Woche war noch nichts da). Und um mich vollständig zu beruhigen, hat mir der Arzt auch noch die Herztöne vorgespielt.
Hab ich allerdings nicht viel von mitgekriegt vor lauter Erleichterung, dass alles in Ordnung ist. ;-)

Wow! Jetzt geht's mir gerade mal so richtig gut!!!!
Danke, dass ihr mich in KH "geschickt" habt!!!

Liebe Grüße,
Anne mit Frosch inside

Beitrag von kaetzchen79 28.01.11 - 16:58 Uhr

wie schön, freut mich für dich!!!

alles gute für die weitere schwangerschaft! #liebdrueck

Beitrag von julimond28 28.01.11 - 17:00 Uhr

Wie schön!! Dann genieß jetzt die freude und erleichterung und dann die ganze schwangerschaft!!!!!!!#herzlich

Beitrag von sonnen.kind.79 28.01.11 - 17:07 Uhr

das ist schön!!!! freut mich sehr!
noch alles gute!!!!
#liebdrueck