Ich bin ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 28.01.11 - 16:59 Uhr

hallo Mädels #winke

Ich komm grad vom FA. Ich bin eindeutig #schwanger in der 6.SSW
Bilder in meiner VK, hab mir mal aus Jux einen SS-Test vom Dm geholt (25er) hat sofort 2 Linien gezeigt:-).Geil mein 1. eigener positiver SS-Test#freu.
Alles sitzt wo es sein soll, voraussichtlicher ET ist der 28.09.11 #freu.
Meinen MuPa mußte ich gleich da lassen, Blut wurde mir wegen Antikörper, HIV, Röteln usw. abgenommen.Muß jetzt wieder am 11.02. hin, dann sieht man auch das #herzlichchen schlagen ;-).
Ich laß Euch noch ganz viele SS-Viren da #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.

GLG Jutta#herzlich (#ei 6.SSW)

Beitrag von cucina3 28.01.11 - 17:01 Uhr

Das ist doch klasse !!!!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich.
Toll dass es hier immer mehr "späte" Mamis gibt bei denen es klappt.

Wünsche ALLES GUTE

Beitrag von panterle 28.01.11 - 17:10 Uhr

#danke, hört sich etwas gefrustet an Deine Antwort. Kann ich aber nix dafür.Das 5. war gar nicht mehr geplant. Ist eben ein Volltreffer mit Gummipanne geworden.Nun bekomme ich es auch.

lg

Beitrag von nemo2010 28.01.11 - 17:01 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch...
das ist wundervoll- ein neues Leben entsteht :-)
Schick ganz bald Viren für uns... wir können sie gebrauchen.
Alles Gute für dich

Beitrag von panterle 28.01.11 - 17:13 Uhr

@nemo:

ich hab doch schon SS-viren mitgeschickt ;-)

Aber hier nochmal eine Ladung, aufstellen bitte und fangen :-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.

GLG Jutta

Beitrag von ramonaji 28.01.11 - 17:02 Uhr

Hallo.

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.#herzlich

LG Ramona

Beitrag von panterle 28.01.11 - 17:14 Uhr

Ramona, #danke Dir #kuss, ich hoffe nur,daß die Übelkeit nicht wieder so schlimm ausartet mit Klinikaufenthalt.

VG Jutta

Beitrag von michaela145 28.01.11 - 17:03 Uhr

auch hier nochmal
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.... #verliebt

#ole#ole#ole

Beitrag von panterle 28.01.11 - 17:15 Uhr

Michaela, nochmals #danke#danke#danke#herzlich

VG Jutta

Beitrag von titania78 28.01.11 - 17:05 Uhr

GLÜÜÜÜCKWUNSCH! #winke#winke#ole

Und danke für die Viren#mampf#mampf#mampf

Beitrag von panterle 28.01.11 - 17:16 Uhr

#dankeschöööööööööön :-)))

#bitte#bitte ;-)

Beitrag von cori1969 28.01.11 - 17:10 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch #schwanger
und alles gute für deinen Kugelzeit#liebdrueck

L.g Cori #ei 13WO

Beitrag von panterle 28.01.11 - 17:17 Uhr

#danke Cori, die auch #herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft.

VG Jutta #ei 6.Wo.

Beitrag von illysmum 28.01.11 - 17:23 Uhr

Na das war ja klar wie Kloßbrühe#freu ! schau Dein ZB an und und Brustspannen, Übelkeit ect.... Ach, freu mich so!!!!!! VVVVVVVVVVVVVViiiieeeeellll#klee#klee#klee#klee#klee#klee eine unbeschwerte SS wünsche ich Dir!!!!#winke#winke#winke#winke

Beitrag von panterle 28.01.11 - 17:38 Uhr

#rofl.Ja, hätte auch PMS sein können;-)
Ich mich auch ;-)
Ich hoffe, daß sie unbeschwert verläuft.

VG Jutta (#ei 6.WO.)

Beitrag von schrumoepel1357 28.01.11 - 19:04 Uhr

Huhuuu Jutta,

und herzlichen Glückwunsch zum ersten pos. Test #huepf und somit zur Schwangerschaft #huepf! Ist das ehrlich der erste? Kann es kaum glauben :-D!

Wünsche dir eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft und geniesse sie. Was hat dein Mann denn gesagt?

Hach ja wie schön.... Die Viren überlasse ich aber den anderen ;-), ich will noch keine #nanana#nanana#nanana!

Alles alles Liebe und Gute
schrumpel #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von panterle 28.01.11 - 19:12 Uhr

Hallo Schrumpel #winke,

#dankeschön#kuss.
ja, mein allererster selbst gemachter POSITIVER #schwangerschaftstest.
Alle anderen fielen bei mir negativ aus, komisch #kratz.
Erst war er ge#schockt, dann hat er es doch noch gegrinst #verliebt.
Ich hab ihm in einer Geschenkdose, das Us-Bild, 2 Schnuller (türkis & rosa), 1 Schachtel Folsäure ( vom FA), 2 Babylöffel ( blau & rosa) reingelegt, und beim dm als Geschenk verpacken lassen.
Das 5. war eigentlich nicht geplant, naja, jetzt #freuen wir uns darauf.
Schau mal das Datum an, 28.01.11 SS wurde festgestellt,28.09.11 ET #cool oder? ;-)

ok, dann bekommst Du NOCH keine SS-Viren von mir #rofl.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 28.01.11 - 19:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl genau, ich lasse den anderen den Vortritt.... schön, dass er sich auch freut....

Also weiterhin "happy brüting" ;-);-);-) #winke#winke#winke macht's gut!!

Beitrag von panterle 28.01.11 - 19:42 Uhr

;-)#rofl, muß er wohl, war ja auch dran beteiligt #rofl.
#dankeschön, und bis bald ???#schein

vg Panterle#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 28.01.11 - 20:32 Uhr

... klaro können gerne in Kontakt bleiben, allerdings bleibe ich im KiWu-Forum und werde dir nicht so schnell ins SS-Forum folgen... gebe hier lieber meinen Senf ab ;-):-p, hab ja den Wunsch nach einem letzten Baby, setze ihn nur noch nicht in die Tat um.... ;-);-)....

Tschüüüüüssi Jutta

Beitrag von panterle 28.01.11 - 21:19 Uhr

ok, :-)
manchmal geht das schneller als man denkt ;-)

bye Jutta #herzlich