29ssw gewicht u grösse vom baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von michelle3112 28.01.11 - 17:01 Uhr

hallo
vieleicht kann mir einer von euch nen rat geben oder mich beruhigen

wer von euch weiss noch wie gross eure babys in der 29ssw waren und wie schwer

in der 28,5 war meine kleine 38cm und 1171gramm ist das ok

Beitrag von -mell1982 28.01.11 - 17:02 Uhr

Ja das ist okay mein kleiner war bei 29+1 37cm und 1200 gramm schwer.

Beitrag von michelle3112 28.01.11 - 17:04 Uhr

danke für die antwort aber laut meiner ärztin ist das nicht ok die macht mich verrückt

reden auch schon davon das baby zu holen #zitter

Beitrag von -mell1982 28.01.11 - 17:05 Uhr

mit welcher Begründung wollen die das Baby holen?

Beitrag von michelle3112 28.01.11 - 17:31 Uhr

weil sie zu klein u zu leicht ist waren ihre antwort
ich habe gesagt ich lassenichts holen
hole mir am montag ne zweite meinung von en nutralen arzt

Beitrag von marie-chen2 28.01.11 - 17:33 Uhr

Laß dich nicht verunsichern, sie ist nicht zu leicht und zu klein.

Würd ich auch tun,-ne 2. Meinung einholen!!!

Beitrag von chrija 28.01.11 - 17:03 Uhr

hallo...
schau mal hier...
danach schau ich auch ab und an...

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von julimond28 28.01.11 - 17:06 Uhr

unsere war da 37 cm und 960g! Sie soll aber auch eher etwas klein und zart sein!
LG

Beitrag von michelle3112 28.01.11 - 17:08 Uhr

und das sagt deine ärztin nichts
bei uns machen die nen theater reden schon von baby holen also ich weiss es nicht sie soll angeblich zu klein u zu leicht sein

Beitrag von julimond28 28.01.11 - 17:13 Uhr

doch, sie sagen auch was;-)

Ich muss wöchentlich zum Arzt! da wird geschaut was das FW macht (ist in der unteren Norm), wie der doppler ist, ob die kleine zugenommen hat und ob die kopf/thoraxdiskrepanz stärker geworden ist!

es ist bei mir eine beginnende Plazentainsuffizienz!

Bisher war aber immer noch alles ok!
Bin jetzt in der 33 SSW und die kleine hat ca. 1660g! Montag muss ich wieder hin!

Man hangelt sich immer von woche zu woche und hofft das sie noch ein bissl drin bleibt, natürlich gut versorgt!
Aber es ist sehr beängstigend, das stimmt!

Beitrag von marie-chen2 28.01.11 - 17:25 Uhr

Hi,
meine war in der 29. SSW 38cm groß und 1413g schwer! Das ist o.k. so wie dein Baby ist. Bei mir stand im Bericht: Kind eher kräftig :-D

LG Marie