Weiß echt ne was ich denke soll :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flospueppi 28.01.11 - 17:05 Uhr

Huhu

zur zeit schwirren bei mir echt nur Fragezeichen um den Kopf...

habe seit vorigen Sonntag immer mal wieder leichte SB (dunkel), dann mal SB mit hellem Blut, dann mal wieder nen Tag nichts, dann mal wieder nen schwall dunkle SB usw usw...

denk manchma es ist die Mens aber neee dann wieder ruhe!

was soll das bitte sein?? weiß grad echt ne weiter :(

hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336
viell macht das euch ja schlauer...

LG - ein super tolles WE und herzlichen GW an alle die frisch positiv getestet haben.

Beitrag von cicuka 28.01.11 - 17:08 Uhr

Das mit dem Blut ist mir auch rätselhaft, aber deine Kurve scheint in Richtung triphasisch zu gehen... eigentlich ein gutes Zeichen :-)

Beitrag von flospueppi 28.01.11 - 17:10 Uhr

na hoffentl. aber wie soll da ein eichen hängen bleiben wenn immer wieder SB bzw Blut kommt???

was heißt triphasisch?

Beitrag von titania78 28.01.11 - 17:09 Uhr

hmmm, ZB sieht noch gut aus? hast du GKS oder sowas?

Beitrag von flospueppi 28.01.11 - 17:09 Uhr

also hab ja scho 2 kinder u da waren nie probleme :( hatte sowas auch noch nie :(