Warum sollte man ziehen im UL haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titania78 28.01.11 - 17:08 Uhr

Es heißt ja am man hat ein ziehen im Bauch weil sich die Mutterbänder dehnen...aber doch noch nicht gaaanz am anfang so um NMT, oder doch?

Das is doch für den Zwerg noch Platz, da muss sich doch noch nix denen, da is ja gerade mal eingenistet.

Habe seit gestern ein ziehen wie wenn die Mens kommt drum mach ich mir gerade gedanken.

Beitrag von sudan 28.01.11 - 17:11 Uhr

Keine Ahnung, warum das so ist, aber es ist so... Kann so sein.

Bei meiner ersten SS war das auch so, da war ich ganz sicher, dass die Mens kommt, weil ich dieses Ziehen hatte und nicht wusste, dass es ein Anzeichen sein kann.