Kopfschütteln ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von capua1105 28.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo Mamas ...

Unser Maxi ist jetzt 5Monate alt und seit gestern schüttelt er manchmal so mit dem Kopf wie nein nein sagen was hat das zu bedeuten und machen das Eure auch ??
Verarbeiten die Kleinen so den Alltag und neue Eindrücke ??
Wir hatten gestern auch die 2.Impfung...

grüßle Michi mit Kopfschüttelndem Maxi#baby

Beitrag von lulu-lieb 28.01.11 - 17:35 Uhr

Das macht meine sehr lange schon sie wird bald 4 Monate

Keine Ahnung was das heist #kratz

Beitrag von angeleye1983 28.01.11 - 17:42 Uhr

Meine Maus ist jetzt 7 Monate und macht das auch schon ne Weile. Seit knapp einem Monat macht sie das aber immer, wenn sie satt ist ^^

Beitrag von katrinchen-p 28.01.11 - 17:50 Uhr

Jasper schüttelt sein Köpfchen immer, wenn ich "Nein" zu ihm sage....und dann lacht er....

Beitrag von star26 28.01.11 - 18:44 Uhr

Das macht unsere heute noch mit fast 1 Jahr! Und ich weiß mittlerweile was es heißt!! #huepf

Sie sagt neuerdings dabei "ba" und das steht für "Bauer"!

Sie hat dann definitiv ein Bäuerchen quer!!#rofl

#winke

Beitrag von liri1003 28.01.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

schüttelt er den nur den Kopf oder auch ein bisschen den Körper mit, so als ob es ihn fröstelt oder ein Schauer rüber läuft? Unsere Kleine macht das immer, wenn sie PIPI macht :-) #verliebt

Beitrag von capua1105 28.01.11 - 20:29 Uhr

Hi,
Mhh es sieht aus wie wenn er das Kopfschütteln übt manchmal gehn die Schultern mit oder er entdeckt das er einen Hals hat ...
sieht schon süss aus :-)
So frösteln das macht er auch manchmal aber ob er dabei Pinkelt kann ich Dir nicht sagen;-)
Ich hab mal was von Überreizung der Babys gelesen aber ich find da nichts mehr..
grüßle

Beitrag von liri1003 28.01.11 - 21:04 Uhr

Ich glaube, DU kannst auf dein Muttergefühl hören. Wenn Du findest, dass es süß aussieht, dann ist es bestimmt nichts Schlimmes. Also ich merk immer ganz genau, wenn mit meiner Kleinen etwas nicht stimmt und das weißt Du bestimmt dann auch. :-)