Könnte das ein Schub sein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bodenseelerin24 28.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo

mach mir grad sorgen wegen meinem kleinen. Er ist grad so komisch drauf. Nachts schläft er schlecht obwohl er müde ist. Am liebsten dann bei uns im Bett da ist er dann ruhig. Tagsüber ist er so komisch. Erst ist alles ok dann auf einmal nur zu mama. Ist so matt und total ko. Jetzt liegt er auch grad neben mir uns pennt.
Dazu kommt noch das er krank ist und ich glaub die zähne drücken grad auch noch.
Naja die kleine von meiner freundin ist genau gleich alt und die meinte heute eben zu mir das es um die 37 woche einen schub gibt. Ihre ist auch so komisch drauf.
Könnte das ein schub sein??? Sonst haben wir nie was mitbekommen

LG

Beitrag von strubbelsternchen 28.01.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

ja könnte durchaus der 37-Wochen-Schub sein. Und dann auch noch + Krank sein + Zähne drücken, da kann man bzw. Baby schon mal schlecht drauf sein und besonders müde.;-)

Schau mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3.htm

LG #winke