eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dancekathi 28.01.11 - 17:09 Uhr

hallo an alle ;)

die frage ist mir ein wenig peinlich und zwar habe ich seit einigen wochen totale schmerzen beim geschlechtsverkehr, das mein freund und ich immer frühzeitig aufhören müssen. Dabei habe ich auch immer einen harten bauch und iwie wird mir schlecht.
Hat oder hatte das auch jemand von euch ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus =)

Lg Kathi und ihre kleine prinzessin 30 ssw <3#baby

Beitrag von runa1978 28.01.11 - 17:31 Uhr

Öhm, nein, ich kenne das nicht...

Ich schlage vor, erstmal auf andere Möglichkeiten auszuweichen und bei der nächsten VU den Gyn danach zu befragen

LG, Runa