muss mich jetzt einfach bei euch auslassen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 28.01.11 - 17:12 Uhr

hallo ihr lieben...

hab vorhin schon mal irgendwo was gestartet wo ich meinte, dass ich echt eifersüchtig im moment bin, auf alles was versucht an meinen mann zu kommen....

nun ja... heute bin ich ausgerastet :-(
die ex meines mannes kann es einfach nicht ertragen, dass sie ihn damals weggeschmissen hat wie n stück dreck und er jetzt glücklich ist!!! seitdem sie weiss, das ich an seiner seite bin, versucht sie sogut wie möglich sich bemerkbar zu machen... sie hatte oktober 2009 sogar versucht ihn zu "verführen" :-[
jetzt gerade bekam ich nen anruf von meinem mann, der grad bei seiner schwester ist. seine schwester hätte diese ex wohl getroffen (die im übrigen seit knapp 2 jahren auch nen freund hat)... und diese ex sagt doch nicht wirklich: "Richte ihm mal liebe Grüße aus, AUCH WENN SEINE FREUNDIN DABEI IST!"
ich könnte ... wenn ich wollte!!!! :-[:-[:-[:-[:-[

mein mann macht sich nichts draus. aber ich umso mehr. denn wie respektlos muss man sein und wie dreist, wenn man nen freund hat solch dämlichen sprüche los zu lassen!!! ich grüße doch auch nicht irgend nen ex von mir, weil ich einfach kein interesse mehr habe und den kontakt nicht herausfordern will um sämtliche streitereien in der beziehung ausm weg zu gehen!

sorry jetzt dass ich hier geschrieben habe... meint ihr ich hab überreagiert??? ich mach mir auch bloß gedanken, was das alles werden sollte, falls es diesmal geschnaggelt hat #herzlich und ob ich sowas irgendwann einfacher wegstecke. er will ja schliesslich mit mir die familie und nicht mit ihr... aber umhauen tut mich sowas dennoch sehr!#schwitz
#winke

Beitrag von zaubermausmel 28.01.11 - 17:41 Uhr

Hallo#winke

Versuche dich erst mal zu beruhigen. Es bringt rein gar nichts sich über die ex von deinem Mann aufzuregen. Sehe es gelassen und entspannt. Wenn dein Mann dich liebt, ist es ihm auch egal ob sie ihn grüßen lässt. Und zu dem Thema, dass sie ihn auch grüßt, wenn du dabei bist, bezweckt sie damit doch nur eins. Nämlich dass du dich ärgerst und aufregst, was sie ja damit auch geschafft hat.

Liebe grüße