habe mir heute etwas gekauft

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nurina 28.01.11 - 17:18 Uhr

Hallo,

ich habe mir heute als Symbol für mein #stern einen Stern für mein Nominationarmband gekauft. Zuhause habe ich es direkt eingebaut und dann festgestellt, dass es sich richtig von den anderen abhebt, es hat solche kleinen Steinchen drin die aussehen als würde sie hellblau rauslechten. Es war/ist ein gutes Gefühl diese Element neben den anderen zu haben, die ich zum Geburtstag von meiner Familie bekommen habe.

LG
Nurina

Beitrag von kikiju 28.01.11 - 18:18 Uhr

Hallo Nurina,

dass ist wirklich eine schöne Idee.........
Ich habe so ein Thomas Sabo Armband von meinem Mann letztes Jahr bekommen.
Mit meinem bzw.unser gemeinsames Sternzeichen (Löwe) und das Sternzeichen von unserem Sohn (Krebs).Nun wäre unsere zweites Kind auch ein Löwe geworden....vielleicht schaue ich mal ob ich auch einen silberen Stern für unser #stern bekomme.

Lg Kerstin

Beitrag von sanny18877 28.01.11 - 22:59 Uhr

Hallo,

ich hab mir überlegt, dass ich mir einen #stern Anhänger für die Kette kaufen werden. Da gibt es bestimmt einen schönen als sichtbare Erinnerung.

LG Sandra mit #stern im #herzlich