Gestern NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sudan 28.01.11 - 17:23 Uhr

und noch passiert. Man, solangsam werd ich echt hibbelig. ABer ich trau mich nicht zu testen. Hatte so ein gutes Gefühl (Ziehen im UL und Übelkeit) und hab dann recht früh 2 Tests gemacht, die beide negativ waren (aber eigentlich auch zu früh). Seitdem ist auch das gute Gefühl weg und die Anzeichen sind auch immer seltener geworden. Nun ist das Ziehen wieder da... Kommt sie.... oder kommt sie nicht... Mensch, ist das spannend. Wenn ich es doch nur schon wüßte! Es wäre so schön, wenn es geklappt hat!

LG

Beitrag von annie31 28.01.11 - 17:30 Uhr

Drück Dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat und die Tests wirklich viel zu früh waren.

LG
Annie#klee

Beitrag von sudan 28.01.11 - 17:33 Uhr

Danke dir ganz herzlich!

Beitrag von kleinesimse 28.01.11 - 17:32 Uhr

Womit wieder bewiesen wäre, dass testen vor NMT nur mehr verunsichert als glücklich macht!;-)

ABER....

So lange die Mens nicht eintrifft stehen die Chancen gut!#huepf

Aber bei NMT+1 darf man eigentlich schon nochmal nen Test wagen.#pro

Beitrag von sudan 28.01.11 - 17:35 Uhr

Danke auch dir.

Ja, da hast du Recht... Eigentlich bringt es gar nix, vorher zu testen!

Aber nu hab ich keinen mehr da (alle 2 verballert für nix). Und jetzt dachte ich mir, ich warte mal das WE ab, was passiert... und dann gucken wa ma weiter.

Beitrag von annie31 28.01.11 - 17:36 Uhr

Darf ich fragen, wann Du getest hast?

Beitrag von mar3950 28.01.11 - 17:43 Uhr

Hi,

ich hatte gestern auch NMT. Hatte/habe auch dieses ziehen.

Wollte heute eigentlich nicht testen, hab es aber nicht mehr ausgehalten und gerade nachmittags getestet mit clearblue.

Also der Test ist POSITIV. Ich kann es aber irgendwie nicht glauben.

LG viel Glück, teste doch morgen nochmal!!!