heute punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von infostud 28.01.11 - 17:31 Uhr

hallo meine lieben ladies,

hatte heute meine punktion und liege mit etwas bauchaua auf der couch.
muss ab heute abend 3x2 täglich utrogest einführen. wie sind denn eure einführzeiten so???

am mittwoch ist dan der transfer#zitter

lg

Beitrag von sweety1971 28.01.11 - 17:37 Uhr

HUHU,

ich hatte am Mo PU und morgen Transfer.
Muss auch 3x2 Utrogest nehmen! Ich nehme sie morgens direkt nach dem Aufstehen(5:30) dann nach der Mittagspause(13:00) und abends gegen 22:00Uhr.

Hatte auch etwas Bauchweh nicht wirklich schmerzen eher richtig viel Luft im Bauch :-) Vergeht aber nach 2 Tagen:-)

LG und viel Glück#winke

Beitrag von schogun 28.01.11 - 17:38 Uhr

Ich nehme 3x1 morgens mittags abends. Genaue Uhrzeiten habe nicht. Wie war den deine Ausbeute?

Beitrag von infostud 28.01.11 - 19:27 Uhr

hatte ausbeute von 17 und ihr?

Beitrag von kuschel.- 29.01.11 - 11:47 Uhr

17 St.!!! Wenn man da mal nicht was machen kann!!! Ich hatte nur 5, u. 2 St. haben sich geteilt... die wurden mir am Freitag auch eingesetzt.

Würdest du mir schreiben u. sagen wieviele sie nehmen konnten und wieviele sich geteilt haben? Da kannst du ja einige einfrieren lassen... Ist ja der Wahnsinn!!! #klatsch

Alles alles Gute! #klee

Beitrag von skea 28.01.11 - 17:41 Uhr

Hallo
Meine sind immer

8:00 Uhr
16:00 Uhr
22:00 Uhr

lg Skea

Beitrag von kleene-2010 28.01.11 - 20:35 Uhr

Hi :-)


Ich hatte am 19.2. Transfer von 2 Krümeln (Kryo)
Meine Zeiten sind:

6 Uhr
14 Uhr
22 Uhr

Viel Glück wünsche ich dir #klee