Biologisches Waschmittel/Putzmittel

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fusselchen. 28.01.11 - 17:32 Uhr

hallo,

ich bin heute durch zufall auf diese seite gestoßen

http://www.vivanda.de/orbiz/DigiTrade/Waschen-Putzen--852d1.html?affiliateID=185&gclid=CL7u2_Gn3aYCFUUYzQodFiNf8A

hab da mal bissel rumgeschmult und ich muss sagen das waschmittel hört sich ja recht gut an... und ist auch günstiger wie das was ich sonst immer hatte.

habe bis jetzt immer die putz und wasch produkte von ecover und ich denke ich werde mal wechseln... selbst mit versandkosten kommt es mich billiger als ecover...

kennt jemand die seite?? oder vielelicht andre bio putz und waschprodukte!?

und kann mir vielleicht von den produkten dort berichten, also ob sie wirklich gut sind...???

waschnüsse abe ich auch noch, die sind auch sehr sehr gut!!

lg und danke mal

Beitrag von minimoeller 28.01.11 - 19:18 Uhr

Leider kann ich Dir zu diesem Produkt nichts sagen, da ich es nicht kenne.

Ich habe mal in einem Ökoladen gearbeitet und dort wurden von der Firma "Biofa" auch waschmittel, Spülmittel und andere Reinigungsmittel verkauft. Ich hab sie alle mal getestet und war nicht wirklich begeister.

Die Waschwirkung und Reinigungslwistung war eher mäßig. Und der Geruch war auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich bin also wieder auf konventionelle Waschmittel umgestiegen.

LG

Beitrag von fusselchen. 28.01.11 - 22:02 Uhr

danke dir...

ja biofa gibt es auch bei uns und ich fands auch nicht so toll, vom geruch her, die leistug fand ich top...

hatte da aber auch noch kein kind...!

lg und danke!!