starke unterleibsschmerzen/krämpfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 28.01.11 - 17:43 Uhr

hallo mädels, heute gehts mir richtig schlecht :-(
ich hatte heute tierische unterleibsschmerzen, das waren krämpfe und kaum auszuhalten. Musste deswegen sogar früher von der arbeit gehen.
ich bin ES+6 und nehme ja seid sonntag utrogest. Meint ihr das kommt vom utrogest oder könnte es vieleicht auf eine einnistung hindeuten. Lg kagawa