zervixschleim ?? Mittelschmerz=???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 28.01.11 - 17:50 Uhr

juhu ihr lieben sagt mal wenn der spinnbare zervixschleim ist?!!!
ist dann schon der Es gewessen oder kommt der noch und wenn der kommt wann???
und noch eine frage was ist mit dem mittelschmerz?wenn man den hat kommt der Es oder war der Es schon????
danke ihr lieben

Beitrag von valith 28.01.11 - 18:15 Uhr

Ich habe meist 4 Tage vor ES meinen Mittelschmerz und einen Tag vorher ein richtiges Druckgefühl, ist aber, wie könnte es anders sein, bei jeder Frau unterschiedlich.
Gleiches gilt für den ZS, der ist meist vor ES am besten spinnbar, da die spermien ja länger leben als die Eizelle, ich habe meist 1-2 tage vorher spinnbaren ZS, aber studier doch mal die Kurven der anderen Mädels.

Viel erfolg