wie Muskelkater im Bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 28.01.11 - 17:55 Uhr

Hab lang nach der passenden Beschreibung gesucht... Jetzt weiß ich es... es fühlt sich an wie Muskelkater im Bauch. Bin ES +8.
Kennt das jemand?

Liebe Grüße

Beitrag von joantje 28.01.11 - 18:01 Uhr

Hey, das hatte ich letzten zyklus auch, hatte schon hoffnung, das es der fragliche einnistungsschmerz ist,
weiß es aber nicht genau, da ich zwar schon drüber bin, mein talent es aber geschafft hat, sich dermaßen mit dem eisboden zu vereinigen, das danach augenblicklich die regel bekonnen hat.
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen!
Lg Antje