Test - Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mar3950 28.01.11 - 17:55 Uhr

Hi,

ich hatte gestern mein NMT.

Wollte eigentlich noch mit dem Testen warten, aber nach dem ich hier schon vormittags gepostet habe wg. Ziehen im UL usw. habe ich dann heute nachmittag positiv getestet :-)

Ich kann es kaum glauben. Wir haben es im August (nur diesen einen Monat) schon versucht und es hatte nicht geklappt. Dann habe ich die Pille wieder normal genommen und diesen Monat abgesetzt. Ich habe zu meinem Mann gesagt, dass es bis zum halben Jahr nach der Pille dauern kann....etc. und jetzt habe ich diesen positiven Test...

Ich weis nicht, soll ich nochmal testen?Ich habe mit clearblue getestet, und sie sollten doch sehr zuverlässig sein, oder???Und es war nicht mal mit Morgenurin, sondern nachmittags.....oh man....oh man..

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801619/560242

LG

Beitrag von sasa1406 28.01.11 - 17:57 Uhr

wünsche eine schöne Kugelzeit#schwanger

Beitrag von lovley22 28.01.11 - 18:10 Uhr

positiv ist positiv

herzlichen glückwunsch

wünsch dir eine schöne kugel zeit!#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest