Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela2408 28.01.11 - 17:55 Uhr

Hallo zusammen, hab seid gestern ne dicke Blasenentzündung bekomme seid gestern auch Antibiotika.
Dazu kommt noch das ich nen tierischen husten habe und nun tut mir die linke Seite ( Nierengegend ) weh.

Nun weiß ich nicht kommts vom husten oder ist die Entzündung zu den Nieren gegangen.

Kennt das jemand von Euch??



LG Ela

Beitrag von uta27 28.01.11 - 18:08 Uhr

Hi!
Wenns schlimmer wird, würd Ich in die Klinik fahren! Aus einer Blasenentzündung kann auch eine Nierenbeckenentzündung werden! Besonders wenns ein Antibiotikum ist, was gerade Deinen Keim nicht erwischt!

Gute Besserung, liebe Grüße, Uta

Beitrag von pipers 28.01.11 - 18:09 Uhr

Huhu...

Ich hab meine Glaskugel grad nicht zur Hand, deshalb kann ich dir deine Frage nicht beantworten. :-p;-)

Aber geh lieber zum Arzt, sowas finde ich sollte abgeklärt werden.

lg und gute Besserung