Was macht denn der MuMu wenn er sticht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 28.01.11 - 18:01 Uhr

Frage steht ja oben,
bin heute bei 38+2 und so seit einer Stunde sticht mein MuMu immer wieder und zwar schon so das ich zusammen zucke.. naja könnt auch sein das dass Kind irgendwie rein zwickt.. zumindest fühlt sichs so an #kratz

Beitrag von 81addison 28.01.11 - 18:04 Uhr

sich aauf die Geburt vorbereiten... das ist voll OK

Beitrag von moosmuzel 28.01.11 - 18:04 Uhr

Ich vermute mal das der so langsam aufgeht. Is ja auch nicht unwahrscheinlich in der 39.ssw. Is bei mir auch mal ab und an.

LG moosmuzel

Beitrag von chrissytiane 28.01.11 - 18:05 Uhr

Hey Süße,

also das macht meiner auch schon seit Wochen immer mal wieder, aber wie du weißt ist er nicht aufgegangen bisher... :-(
Wünsche dir, dass es bei dir anders ist!

#winke

Chrissy

Beitrag von redsea 28.01.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

ich hab schon seit Wochen einen instabilen MuMu.. bei mir ist das so, dass er bei einen Stich kurz aufgeht und dann wieder zu geht.

LG
Redi
35. SWW

Beitrag von jora-jolanda 28.01.11 - 18:23 Uhr

Na Du #winke

Also ich weiß auch nicht was das ist, aber da ich das gestern auch ein paar mal hatte, hab ich heute mal bei der Kontrolle den Arzt gefragt und er meinte, dass das ganz normal ist.

Wie Du siehst, ist der Hase noch drin...das wird noch spannend mit uns ;-)

#blume Liebste Grüße #blume

Beitrag von chez11 28.01.11 - 18:34 Uhr

huhu

ich hatte das auch letztens, freitag beim FA und unten untersucht, sonntag übelst stechen, mo wieder FA und da war der MUMU plötzlich schon geöffnet, also gehe davon aus das es sich langsam auf die geburt vorbereitet;-)

LG#winke