Wie ist das mit Fleisch essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 28.01.11 - 18:03 Uhr

Hallo,

gehe heute Abend mit Freunden essen! Jetzt hab ich heute hier gelesen, dass man Steak etc. nicht essen soll! Hab das noch nie gehört, klar das man es nicht unbedingt blutig essen soll, aber medium? Was spricht dagegen?? Ich liebe Fleisch über alles...;-)

LG

Beitrag von jwoj 28.01.11 - 18:05 Uhr

Toxoplasmosegefahr, falls du Toxo-negativ bist #winke

Beitrag von 17876 28.01.11 - 18:13 Uhr

Das weiß ich noch nicht, war noch nicht beim Arzt!#schein

Beitrag von jwoj 28.01.11 - 18:21 Uhr

Ich persönlich würde dann kein rohes Fleisch essen, dazu gehört auch medium durchgebraten.

Beitrag von pipers 28.01.11 - 18:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=steak

Beitrag von 17876 28.01.11 - 18:12 Uhr

Oh, vielen Dank für deine Mühe! Wenn das so ist, dürfte niemand mehr eine Frage hier stellen...weil bestimmt ale Fragen in der Suchfunktion gefunden werden können!!

Beitrag von kelasa1 28.01.11 - 18:06 Uhr

so lange du es nicht roh isst...#mampf

Beitrag von jessiinlove82 28.01.11 - 18:08 Uhr

#gaehn
Du darfst es essen!

Beitrag von 17876 28.01.11 - 18:09 Uhr

Wenn du müde bist, geh ins Bett....