Morgen früh wird getestet !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama2011 28.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo Mädels , hatte ja vor ein paar Tagen schon geschrieben wegen mein ZB.Als Antwort kam , die Mens wird wohl kommen.Nun , da sie immer noch nicht da ist , werde ich morgen früh testen !

Drückt mir die Daumen !

Sollte der Test Pos. sein , hoffe ich , es bleibt dieses mal auch bei mir ...

Hier noch mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/564598?print=1

LG Nina

Beitrag von lovley22 28.01.11 - 18:08 Uhr

#kleewieso hattest du nicht vorher getestet??
drück dir die daumen #klee

Beitrag von junimama2011 28.01.11 - 18:11 Uhr

Ich gehöre nicht zu den frühtestern;-)

Und nach 4 jahre üben und 3 Fg , ist man da nicht mehr so voreilig.Jedenfalls geht es uns so.

LG Nina

Beitrag von michaela145 28.01.11 - 18:08 Uhr

viel glück #klee
daumen sind gedrückt

#winke

Beitrag von junimama2011 28.01.11 - 18:11 Uhr

Danke #winke