Spürt man es wenn das Baby trinkt oder am Daumen nuckelt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 28.01.11 - 18:10 Uhr

Hallo ihr Mitkuglis,

mir ist seit Tagen aufgefallen, dass cih immer wieder ganz weit unten ganz tief in mir so ein monotones Klopfchen hab.(Baby ist in mit Köpfchen unten)
Fühlt sich irgendwie an, also ob sie trinken würde oder am Finger nuckel.
Es bewegt sich sonst auch nichts also nur das Klopfenn unten.

Kennt ihr das???

LG enimaus und Nina 26+0

Beitrag von 5kids. 28.01.11 - 18:16 Uhr

Dieses "Klopfen" wie du es nennst,wird Schluckauf sein.
Das was du aber vermutest,wirst du definitiv nicht spüren.Wäre das gleiche,wenn du fragen würdest,ob man bemerkt,wann das Baby gähnt,furzt,lächelt...

Beitrag von ju.ja 28.01.11 - 18:23 Uhr

....ja auf jedenfall Schluckauf....hat sich zu der Zeit bei mir genauso angefühlt, erst später hab' ich auch Bewegungen dabei gespürt!
Lg
ju.ja

Beitrag von enimaus 28.01.11 - 18:26 Uhr

Hab mir das schon gedacht, aber dachte es wäre stärker!

P.S. bin froh dass ich nicht spür dass es in mir furzt,bei aller Liebe aber das muss nicht sein....#rofl

Beitrag von 5kids. 28.01.11 - 18:27 Uhr

#roflWarum?
Ein Whirlpool von innen ist doch auch nichts alltägliches! #ole

Beitrag von enimaus 28.01.11 - 18:35 Uhr

Würde dann bei manchen passen,wenn sie fragen ob es ihr Baby ist, das sie da spüren, wenn es sich so anfüllt wie Blasen platzten...

"Ja das ist dein Baby und das hat grad Blähungen!"#rofl

Beitrag von 5kids. 28.01.11 - 18:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl