Ist es normal dass ich in der 10 SSW noch gar keinen Bauch habe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisami 28.01.11 - 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin ein ziemlich schmaler "Mensch" *lach* mit nur ein klein wenig Speck am Bauch. Und irgendwie wundere ich mich warum ich noch keinen Bauch habe.

Beitrag von 5kids. 28.01.11 - 18:25 Uhr

#gruebelDas meinst du jetzt nicht im ernst,oder?
Ich meine...ok ist Freitag! #cool

Beitrag von luisami 28.01.11 - 18:29 Uhr

Entschuldige wenn ich nicht so schlau bin wie du. Ist meine erste SS und ich kenne auch niemanden der sonst schon schwanger war wo ich vergleichen konnte. Beim nächsten mal antworte bitte nicht mehr auf meine Fragen wenn du mich dabei eh nur lächlich aussehen lässt. Dein Kommentar hättest du dir echt sparen können!!!!

Beitrag von 5kids. 28.01.11 - 18:32 Uhr

Ja sorry aber auch ich war irgendwann mal zum 1. mal schwanger.Und das man in der 10. Woche noch keinen Bauch erwarten kann,weil das Kind ein extremer Winzling ist,leuchtet doch wohl ein. Da solltest du dir mal nicht auf den Schlips getreten fühlen!

Beitrag von elame 28.01.11 - 18:29 Uhr

#contra

Beitrag von paulchenmc 28.01.11 - 18:26 Uhr

In unserer Februargruppe hatte ein Mitglied bis zur 22. Woche? oder so noch keinen Babybauch ... auch sehr schlank ... möglich ist alles ... ;-)

Beitrag von elame 28.01.11 - 18:28 Uhr

Hallöchen, hab erst seit der 20. SSW einen "Mini"Babybauch.

Lg

Ela

Beitrag von luisami 28.01.11 - 18:33 Uhr

Na, dann scheint bei mir ja auch alles normal zu sein. Danke für deine liebe Antwort!

Beitrag von chez11 28.01.11 - 18:33 Uhr

huhu

es gibt hier frauen die haben in der 25 ssw noch keinen bauch;-)
in der 10 ssw ist dein baby so groß wie ein gummibärchen, wo soll also da ein bauch sein!

LG sabine EL-3

Beitrag von ju.ja 28.01.11 - 18:34 Uhr

...lass dich bloß nicht ärgern!
Alles wunderbar!
LG
ju.ja

Beitrag von jenna20 28.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

jaaaa, das ist normal. Das kleine Würmchen ist doch noch sooo winzig...

Ich bin in der 18. Woche und bei mir fängt jetzt erst der Bauch an zu wachsen.

LG
Jenna + #ei 18.SSW

Beitrag von tine-09 28.01.11 - 18:49 Uhr

#kratz

Beitrag von emily.und.trine 28.01.11 - 19:30 Uhr

bin auch 10ssw und ich habe auch nichts, nur ein blähbauch...

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/wochen/10wochen/

glg

Beitrag von emily.und.trine 28.01.11 - 19:31 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von escada87 28.01.11 - 19:41 Uhr

nicht jeder hat einen Blähbauch

in meiner ersten Schwangerschaft fing der Bauch auch erst so ab der 15. SSW zu Wachsen an


in dieser Schwangerschaft hatte ich schon sehr sehr früh einen Blähbauch und ich würd sagen mittlerweile auch schon einen Schw.bauch

Beitrag von kathie78 28.01.11 - 19:43 Uhr

Hey,

sei froh ;-) Ich weiß grad beim Ersten freut man sich sehr auf den Bauch, aber da ich dazu neige meine Babybäuche sehr ausgeprägt zu haben, kann ich sagen, lieber ein bisschen weniger. Irgendwann bin ich fast überall gegengestubst, beim Abwaschen war der Bauch immer mit gespült und ich fühlte mich wie eine Tonne auf Beinen. Genieß ruhig das normale Gefühl noch eine Weile, wahrscheinlich wird ab der 20. Woche auf einmal ein großer Schub kommen.

LG

Kathie