So Mädels schmeiße eine ZB Runde - Lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 28.01.11 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels,

so schmeiße eine ZB Runde.

Ich hatte leider eine Ausschabung am 28.12. in der 9. SSW

Derzeit irritiert mich alles etwas - seit vor 3 Tagen minimale Schmierblutungen, aber der Ovu seit 3 Tagen und vor allem heute früh superpositiv und Mittelschmerz. Könnte auch eine Ovulationsblutung sein.
Würd mich über eure Meinungen freuen.... #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/562035

ZB Runde bis 19 Uhr!

lg Tina#winke



Beitrag von lovley22 28.01.11 - 18:27 Uhr

#klee#klee#kleedrück dir die daumen das du schnell wieder ss bist und es auch behälts#klee#klee

HIER MEIN ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087


#winke

Beitrag von geotina 28.01.11 - 18:34 Uhr

ich danke dir!

Deine Bienchen sitzen super und wenn du wie dein FA sagt am 15 ZT deinen ES hattest, finde ich dass deine Tempi noch supertoll aussieht. Ich hätte mit dem ES eher auf ZT 13 oder 19 getippt.

ICh drück dir feste die Daumen #klee

lg Tina

Beitrag von kittycat1984 28.01.11 - 18:32 Uhr

Hi kenne mich leider net so aus ist mein erstes ZB was ich führe und es macht mich schon hippelig bzw. ängstlich.
Heute ist Temp gesunken habe aber auch nur ca 4,5 std geschlaffen und war auch zwichen durch wach. Dann war der Test heute negativ ich bin so unsicher war es zu früh? Aber andere Testen da ja schon positiv.
Was sagst du kann ich hoffen oder nicht und wann meinst du war der ES genau habe mehrere Meinungen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933983/559292

sorry fürs #bla

Lg Kittycat1984:-D

Beitrag von geotina 28.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo :-)

ich würde sagen du bist erst ES + 9, das passt zum positiven Ovu und auch zu dem Tempiabsacker danach. ES+9 ist es meist zu früh zum testen, warte lieber noch mind. 3 Tage, deine Tempi steht noch richtig schön und du kannst noch guter Hoffnung sein, aber letzendlich kann die Tempi auch noch kurz vor Mens sinken.... die Bienchen sitzen klasse

Ich drücke dir fest die Daumen #klee
Tina#winke

Beitrag von kittycat1984 28.01.11 - 18:40 Uhr

ok danke das heisst abwarten und Tee trinken.

;-)

Beitrag von maja1512 28.01.11 - 18:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689

so hier mein schitt blatt :-[

Beitrag von geotina 28.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo maja #liebdrueck

das ist wirklich schwer zu deuten, aber du schreibst dein Ovu ist am ZT 32 positiv.... wenn hast du den Tag ja genau mit dem Bienchen erwischt!
Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise und misst du immer zu gleichen Zeit nach dem Aufstehen? Am ZT 35 könnte noch eine ES Blutung stattgefunden haben. Dein wievieltes ZB ist es bzw. hast du bis vor kurzem noch verhütet?

Ganz schön zackig, so wie bei mir (aber ich hatte ja auch eine Fehlgeburt, da muss sich alles erst mal wieder einspielen...

lg Tina#winke

Beitrag von erdbeere01 28.01.11 - 18:35 Uhr

da mch ich doch glatt mal mit


hier meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


lg
erdbeere

Beitrag von geotina 28.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo Erdbeere,

du vermutest deinen ES in 1-3 Tagen zu haben - ich würde nochh ein paar Bienchen nachlegen ;-), wenn die Tempi im Sinkflug ist bitte spätestens, aber sag mal was haben die ganzen vermuteten Blutungen zu bedeuten.... ????

lg Tina#klee

Beitrag von erdbeere01 28.01.11 - 19:47 Uhr

wegen den vermuteten blutungen kannst bei mir in VK gucken da steht das drinne

Beitrag von geotina 28.01.11 - 20:04 Uhr

mhh unterschiedlich lange Zyklen ... na da kann man sich ja auch nie drauf verlassen :-( manche Frauen nehmen ja dann den Mönchspfeffer, um den Zyklus gleichmäßig zu machen, aber vielleicht schaffst du es ja einfach so bald, du hast ja auch schon gesunde Kinder #klee

Beitrag von luise85 28.01.11 - 18:35 Uhr

Huhu Tina!

Ui, du hast ja auch so nen langen Zyklus. Liegt vielleicht an der Ausschabung.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass die Tempi wieder steigt... vielleicht noch ein paar Bienchen? ;-)

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

PS: Tut mir irre leid, mit deiner Fehlgeburt. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Habe so etwas auch schon durch. Kopf hoch!

Beitrag von geotina 28.01.11 - 18:58 Uhr

SORRY kleine Pause... beantworte aber gleich noch alle ZBs - in 10 Minuten

Beitrag von geotina 28.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo Luise :-)

sorry für die Wartezeit, musste kurz mit meinem Schatz telefonieren, der von der Arbeit aus angerufen hat #verliebt

Ja mein Kopf ist schon wieder oben und guckt schon wieder nach vorne, aber ganz vergessen wird es sicherlich erst sein, wenn man wieder schwanger ist und die ersten 12 Wochen rum hat!! ;-)

also du hast ja schon fleissig vorgearbeitet mit deinen Bienchen, wenn du heute einen ES hast, würde ich trotzdem noch mal morgen ein nachlegen, man weiß ja nie, eine kleine Armee macht sich immer gut!!! Hatte ich auch beim letzten Mal schwanger werden :-)

Ich drück dir die Daumen!!! #klee

Beitrag von shorty83w 28.01.11 - 18:36 Uhr

Hallo! #winke

Also, dein ZB sieht ja zackig aus! Und was für eine Temperatur! :-D Ist die immer so hoch? Vll war es echt dein ES gestern. Mal abwarten, was die Tempi die nächsten Tage so macht! Ich drück dir die Daumen. #klee

Ich bin jetzt ES+3/4. Mal sehen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/562396

LG

Beitrag von geotina 28.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo :-)

ich würde auch mal sagen ES + 3, der Zervix war auch noch schön in der Zeit - du hast fleissig Bienchen gesetzt und jetzt kann man nur noch die Daumen drücken, dass eines dein Ei erwischt hat!!!
Aber die Tempi ist schön angestiegen, feste pusten ist angesagt!!!

Ja meine Tempi muss sich glaub ich erst wieder einspielen, aber nach ES habe ich bis 37,3 - kann schon vorkommen - bin halt ein heißes Mädchen#rofl

Viel Glück #klee

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 18:38 Uhr

Ich wünsche dir viel #klee

Mein Zb ist in VK #winke

Beitrag von geotina 28.01.11 - 19:22 Uhr

ES +1 würde ich sagen, und schöne Bienchen hast du gesetzt. Jetzt feste pusten, damit die Tempi weiter so schön steigt, bisher sieht es ja schon gut aus!!! Du hast ja einen recht kurzen Zyklus... uihh

Viel Glück #klee

Beitrag von babybauch2011 28.01.11 - 18:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/565069

hallo

hatte am 18.1.11 eine MA mit AS

mal sehen was die kommenden tage bringen


lg

Beitrag von geotina 28.01.11 - 19:26 Uhr

Das kann sicher noch ein paar Tage dauern bis dein ES eintrudelt - du hattest ja auch erst vor 10 Tagen deine AS - das tut mir leid :-( weiß ja wie du dich fühlst. Darf ich dich fragen, wie weit du warst?
Ich war bei 8+2 am 28.12. ... der HCG muss erst mind. unter 5 sinken, damit ein neuer Zyklus beginnt! Wird bei dir der HCG kontrolliert?

lg Tina #klee

Beitrag von nemo2010 28.01.11 - 18:50 Uhr

hi Tina,
ich hatte auch eine Ausscharbung im Oktober. War bei mir ähnlich mit den Zick zack Linien. Hatte nach 10 Wochen tatsächlich einen Eisprung. Sind jetzt im 2. ÜZ. ES + 8 und bin super nervös.
Versucht ihr es in diesem Zyklus gleich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Lg Nina#herzlich

Beitrag von geotina 28.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo Nina :-)
du hast aber wieder ein schönes gleichmässiges ZB, damit lässt es sich bestimmt wieder besser schlafen ;-) aber ein Kerzchen für dein #stern, da möchte man doch noch schneller wieder ss werden.
Ich finde Deine Bienchen sitzen klasse genau um den ES herum und der Anstieg sieht super aus, auch ein Heißblüter wie ich :-)
Wir wollten eigentlich bis nächsten Zyklus warten, aber da ich seit einigen Tagen leicht Blutungen hatte und der Ovu immer negativ war, haben wir ohne Verhütung... bis nach dem letzten Bienchen setzen dann der Mittelschmerz da war und der Ovu seit dem positiv... bin mir aber wegen der Blutung immer noch unsicher!!!
10. Wochen auf den Es warten, das ist aber auch lange #schmoll
Ich drücke dir umso fester die Daumen!!! #klee
lg Tina#winke

Beitrag von tanjjaa 28.01.11 - 18:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Das ist mein Blatt. Na? Steht der ES kurz davor? Wie sitzen die Bienchen?
Oh, naja, aber ehrlich gesagt, fänd ich es dieses Mal unpassend, da ich in zwei Wochen nach London fliege...ich würde vor einen wahnsinnigen Gewissenskonflikt stehen, wenn ich schwanger wäre. Ja oder Nein.
Naja, daher kann ich diesen Zyklus gelassen sehen....mmmhh....was wenn ich schwanger wäre? Müsste ich dann den Flug absagen?

Lg

Tanja

Beitrag von geotina 28.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo Tanja,

es könnte auch sein, dass du schon bei ES+2 bist, dafür säßen die Bienchen perfekt und wenn die Tempi morgen und übermorgen noch schön steigen würde, dann würde ich schon davon ausgehen. Aber setz lieber nochmal Bienchen, wenn du den Monat doch nicht auslassen möchtest - ansonsten einen schönen Aufenthalt in London - ob der Flug was ausmachen würde... weiß ich leider nicht
Aber ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!!!

Lg Tina #klee

  • 1
  • 2