Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamara279 28.01.11 - 18:30 Uhr

Also,auch SST Nr.4 beim Arzt war leicht positiv,Endometrium sieht im Ulraschall auch ganz danach aus...
Nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Termin.Dann wird die Fruchthöhle im Ultraschall zu sehen sein...
Gott,ist das aufregend...#zitter

Beitrag von lovley22 28.01.11 - 18:32 Uhr

Herzlichen glückwunsch

wünsch dir eine schöne kugelzeit#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest